Deutsch-Polnisches Kooperationsbüro
 
HOMEKONTAKTIMPRESSUMPolski Polski
  Suchen

Bürogebäude Warschau


  Über uns

  Leistungen

 Aktuelles

Kooperationsbüro

Nachrichten aus Polen

Messetermine

  Newsletteranmeldung

  S-CountryDesk

  Login


 

10.09.2013

Neue Leiterin  in Frankfurt (Oder)

Seit dem 01.09.2013 hat Frau Marta Sztelmach-Więcek  die Funktion der Leiterin des Deutsch–Polnischen Kooperationsbüros der Sparkassen übernommen. Die Arbeitsgemeinschaft der Deutsch-Polnischen Sparkassenkooperation begrüßt herzlich die neue Mitarbeiterin.
Über Ihre Tätigkeit als Abteilungsleiterin „Internationale Projekte“ beim Bildungswerk der Wirtschaft kam die diplomierte Kauffrau erstmals mit dem Kooperationsbüro in Kontakt. Frau Sztelmach- Więcek  koordinierte erfolgreich 10 Jahre mehrere deutsch – polnische Projekte, insbesondere im Bereich Wirtschaftsförderung in der Grenzregion. Frau Sztelmach-Więcek freut sich auf die neuen Aufgaben beim Kooperationsbüro: „Ich schätze hohe Fachkompetenz meiner neuen Kolleginnen und Kollegen. Ich bin überzeugt, dass meine Erfahrungen im Bereich deutsch - polnische Zusammenarbeit helfen werden,  die Potentiale des Deutsch – Polnischen Kooperationsbüros noch stärker auszubauen, um die Kunden der Sparkassen bei ihren Vorhaben in Polen optimal zu betreuen und zu ihrem Geschäftserfolg beizutragen. Auch die Investoren aus Polen sollen verstärkt , dank unserer Repräsentanz in Warschau, für die Bundesländer entlang der Oder gewonnen werden.“



 

Wechselkurse

Inflationsrate
2,0 % März 2017

BIP
+3,7 % I. Quartal 2017

Referenzsatz
1,50 %

Lombardsatz
2,50 %

Rediskontsatz
1,75 %

Depositsatz
0,50 %

Die Informationen wurden nach sorgfältiger Prüfung zusammengestellt. Das Kooperationsbüro übernimmt keine Haftung für entstandene Schäden.